Über uns

Im Jahre 2004 wurde unser Karosseriebau-Meisterbetrieb durch den Karosserie- und Fahrzeugbaumeister Andreas Fölsener in Merzien gegründet. Durch eine Betriebsverlegung im Januar 2006 nach Köthen, Friedrichstrasse 52 habe ich gemeinsam mit einem Berufskollegen, Herrn Thomas Franke eine GbR gegründet, welche wir gemeinsam führen. So kann ich bereits über 30-jährige und mein Kollege über 20-jährige Berufserfahrungen in diesem Handwerk zurückgreifen.

Einen besonderen Schwerpunkt legen wir im Bereich der Karosserie-Instandsetzung von PKW aller Typen, aber auch Sonderanfertigungen im Fahrzeugbau sind bei uns selbstverständlich.
Da wir sehr viel Freude an alten Automobilen und Motorrädern haben, beschäftigen wir uns seit einiger Zeit mit Restauration und Instandsetzung.

Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Azubi seine Lehre mit Bravour bestanden hat.
Da wir an uns selber hohe Qualitätsansprüche stellen, möchten wir damit das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden gewinnen.

Im November 2012 haben wir unser Geschäftsfeld erweitert sowie eine Umfirmierung zur GmbH durchgeführt.